Frage/Problem zu PHP 7.2?


Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,
ich habe bei meinem Shop ein Problem mit PHP 7.2 was ich nicht verstehe,ich kann einige Artikel unter PHP 7.2 auf rufen andere gehen unter PHP 7.2 nicht,wie kann das sein?
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#2
hast du da mal Beispiele ? Php 5 zu Php 7 hätte ich jetzt genug erklärungen ,doch wie du es beschreibst erstmal nicht . Gibt es bei den Artikeln irgendwelche unterschiede im Code die du schon gefunden hast ? Gibt es vieleicht auch Fehler in der Browser Konsole ? Vieleicht haben bestimmte Artikel ein extra Javascript eingebunden was ein Fehler aufweisen tut ? Ich könnte mir vorstellen das bestimmte Artikel ( zb die ab 18 sind ) die noch ein Javascript nutzen oder anderen Php Code der zb den alter check macht . Deswegen wären vieleicht 2 Beispeiele sehr zum vorteil
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#3
Das merkwürdige ist das ich den Shop schon mal umgebaut hatte für PHP 7.1 und da lief alles,dann hat jemand anderes ein Backup davon gezogen weil das ganze auf einen andere Domain musste und seit dem läuft alles nur noch mit PHP 5.6

Sorry habe vergessen zu erwähnen das es für eine bekannte ihren Shop ist nicht für meinen.
 

Neue Beiträge