Frage - Ordner mit Exe-Datei?

Anubis05

Mitglied
hey Leute!

Hab da mal ne ganz simple Frage die sicher jeder von euch weiss. Ich bin dabei ein Programm zu schreiben (C#) welches nur lokal läuft und aus normalen Formularen besteht...

Ziel ist es, das Programm zu starten (mit ner exe-datei) und diese führt dann zum ersten formular--> übersicht...

ist das möglich, dass ich den Ordner mit den ganzen Daten und der exe-datei irgendwo online stelle und man das ganze irgendwo runterladen und nichts installieren muss...einfach nur den ordner öffnen und die exe-datei ausführen und alles läuft..

bitte um antwort und wie

thx im voraus!
 
Hi

Wenn du nicht irgendwelche Registry-Einträge benötigst oder du keine Einträge ins Startmenü haben willst oder keine DLLs zu registrieren hast, kannst du auch darauf verzichten.
Nur um die Datei zu kopieren, kannst du auch auf ein Setup verzichten.
 

Neue Beiträge

Zurück