[Frage] Foto als Bild (wie gemalt) nachzeihcnen

Supe

Erfahrenes Mitglied
[Frage] Foto als Bild (wie gemalt) nachzeichnen

Hallo und guten Abend!

Ihc würde gerne wissen, wie es geht, dass man ein Foto so nachzeichnen kann, dass es wie ein gemaltes Bild/Gemälde aussieht. Ich benutze Fireworks MX. Gibt´s dazu ein Tutorial, Tricks oder ein PlugIn?


Gruß & Dank,
Supe
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Suche oder sollte die Foreninterne Suche deaktiviert sein über "Suche ?mit Google" ( am linken Fensterrand ) solltest du zig ERgebnisse finden, weil das Thema haben wir immer und immer wieder!

Nachhak Posting kann man sich sparen, die werden hier SEHR ungern gesehen!
 
Hallo Thomas!

Entschuldige, aber die Foreninterne Suche ist ja mehr off- als online und über Google habe ich nicht das richtige gefunden. Jetzt wo Eure Suche wieder tut, habe ich auch etwas gefunden, wenngleich auch nicht für Fireworks direkt. Und PS-Plugins und Filter tun´s nur bedingt in FW.

Aber das hat mir jetzt auch schon wietergehofen. Danke also.
Supe
 

Neue Beiträge

Zurück