[Frage] CODE???

Daywalker

Mitglied
wie kann ich bei diesem code:

PHP:
<tr id=cat bgcolor="{ categorybackcolor }"> 
    <td bgcolor="{ categorybackcolor }" colspan=2><a 
            href="forumdisplay.php?s=$session[sessionhash]&forumid=$forum[forumid]">
<normalfont color="{ categoryfontcolor }"><b>$forum[title]</b></normalfont></a>
<br><smallfont color="{ categoryfontcolor }">$forum[description]</smallfont></td>
    <td valign=top align=left 
          background="images/right_table.jpg" 
          bgcolor=#C4DEC4 colspan=4></td>
  </tr>

angeben, das er für jedes verschiedene "$forum[title]" eine andere grafik nimmt??...muss ich direkt hier änderungen vornehmen??
...mmmmhhhh ne denke mal dort, wo die variablen zu dieser id gesetzt sind?! ...wer was weiss bidde posten - danke
 
also jeder titel thread soll anders aussehen ja? oder so wie hier wo es imer 2er rythmus geht?
 
Wofür gibt es den Modulo-Operator? Einfach bei jedem neuen Post mit ner Schleife eine Varible um eins hochzählen und dann mit dem Modulo prüfen ob die Variable eben für ne gerade oder ungerade Zahl steht. Dann kann man den Rest schätze ich mal realtiv einfach lösen.
Das ist nur ne Idee die mir spontan gekommen ist, in deinen Code musst du die selber integrieren. Aber oft ist es besser wenn man nur ne Idee integriert anstatt mit fremden Code rumbastelt.
 
Mal wieder *g*.

Kann es sein dass dein User-Pic etwas aggressiver geworden ist?

Mann oh mann, ich muss mir endlich eins zulegen. Wenn ich nur nicht grafisch so schrecklich untalentiert und obendrein auhc noch so faul wäre.
 
naja ok, gegenüber dem smile is es schon ein bisschen agresssiver, aber so shclimm find ichs auch nich!! das teil hat mir einfach gefallen!!
 

Neue Beiträge

Zurück