(Frage): Anzeige einer Account dauer.

Original geschrieben von BOF-FreakyMice
Chino nich böse sein, mich interresiert hier nich
welcher editor oder sowas am besten is.
Nein, keine Sorge, ich bin nicht böse ;) Ich wollte dir lediglich einen Tipp geben, bleibt natürlich Dir selbst überlassen, welchen Editor Du benutzt :)

Ich will doch nur so ein Script machen oder finden oder sowas.
Wie aquasonic schon gesagt hat, lern PHP. ;).

Unterwelchem Begriff könnte man am Besten suchen.
Na ja, kommt drauf an wie weit bist Du schon bist.

Dein Problem interessiert uns auch nicht, solange du nicht willig bist, über genau solche Posts nachzudenken. Frontpage ist für PHP total ungeeignet, und wir sind weder Scriptsucher noch Codesklaven.

Nach welchen Begriffen du suchen musst? Ich geb dir sogar einen Link, da steht alles, was du wissen musst: php.net und evt. mysql.com - dann noch ein bisschen nachdenken und alles ist im lot!

NIcht böse sein...

Ich habe zum test bis Jetzt nur mal einen Geschützen ordner erstellt und endwerfe gerade das Design dafür wie das mal aussehen soll.

Ich weis is wenig aber ich wollte erstmal mit dem das für mich schwierigste thema anfangen php.

Weis jemand noch etwas?
Ich könnte dir jetzt eine MySQL-Funktion nennen, die bei dem Problem hilfreich ist. Aber das bringt Dir nichts, da Du noch nichtmal die Datenbank für die Nutzer angelegt hast. Setz Dich erstmal was mit PHP/MySQL auseinander, wenn Du weit genug bist, kommst Du selbst auf die Lösung oder weisst, wonach Du genau suchen musst. Hier wird Dir mit Sicherheit keiner ein ganzen Script runterschreiben. Und ein ganzes fertiges Script, was genau Dein Problem löst, wirst Du auch nicht finden. Auf den Seiten, die Johannes dir schon genannt hat, findest Du sowohl zu PHP als auch zu MySQL eine sehr umfangreiche Dokumentation, sollte dir beim Einstieg helfen.

Bitte mach mich hier nicht von der Seite an, wenn jemand Frontpage für HTML benutzt und das mit diesem wirklich dummen Argument begründet gehe ich einfach davon aus, dass er auch kein PHP beherrscht. Dreamweaver (Man, musst du Geld haben. Sind ja alles lizensierte Originale, oder?) ist übrigens auch nicht viel besser.

Um dir noch weiter auf die Sprünge zu helfen, hier sind drei Schlagworte, die eigentlich reichen sollten: Datenbank, Accounts, Timestamp des Ablaufdatums

Edit: Entschuldigt sich für die folgende, 15 minütige Abwesenheit. Der User hat einen Lachkrampf! :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Danke Chino für die hilfe
genauso @ aquasonic für die hilfe.

@ Johannes, ja es sind alles originale meine ganze Programm Bibliothek hat mich vielleicht 15.000 € gekostet ist aber egal, das geld habe ich ja.

CYA

15000€ sind eine Menge Geld für einen Schüler und warum du dir noch Frontpage kaufst, wenn du schon Dreamweaver benutzt geht mir nun wirklich nicht auf, aber man muss ja nicht alles verstehen :rolleyes:

Oh sry eigentlich kann man das nich mehr schüler nennen.
Muss ich wohl mal ändern.
Aber meine seite läuft halt sehr gut bzw. super gut.

Wie gesagt ich will mich mit HTML Editoren auskennen deswegen habe ich mir auch office sprich Frontpage gekauft.

Und wegen diesen Extensions :)

Aber meine seite läuft halt sehr gut bzw. super gut.

Wie gesagt ich will mich mit HTML Editoren auskennen deswegen habe ich mir auch office sprich Frontpage gekauft.

Und wegen diesen Extensions :)
Ok, das mag ja sein mit Office und so, aber ein gutgemeinter Rat (wie schon im Webserver Forum).

Wenn du auch in Zukunft eine gut laufende Seite haben möchtest, dann

1) Finger weg von Frontpage. Auf dem Sektor der "HTML-Editoren" existiert kaum etwas schlimmeres.

2) Finger weg von den Frontpage Extensions. Braucht kein Mensch und sind proprietär.

Zurück