Frage an die 3DSM profis !

Kurini

Erfahrenes Mitglied
hi ,

also ich hab mir jetzt freigenommen um mich in 3DSM einzuarbeiten !Jetzt meine frage womit lern ich am besten bzw. was kann mir mehr bzw. besser den umgang beibringen ! Handbuch (irgendwie unpracktisch immer das buch da in der hand zu halten oder weil die seiten sich umschlagen usw. das doch eher net ), unter Hilfe/Lehrgänge oder das buch was der IKEA immer und immer wieder nennt !
Sagt mir euere meinung und nicht posten wir wissen nicht wie du emfpindest oder sowas will euere meinugn auch die von denen die grad lernen und den anderen !

cya und big thx im voraus
 
Wie gesagt, meine Meinung kennst du ja schon :)
Aber falls du die vier heiligen Bibeln wirklich hast, würd ich zumindest die erste mal durcharbeiten.
Was besseres gibts für den Einstieg nicht. Wenn man das durch hat, kann man das meisste schon mit Learning by doign machen, weil man dann versteht, wie Max funktioniert.
 
Ich "lern" auch grad, naja google ist net schlecht, such mal nach "tutorials +3d +max". Dann geh mal da links auf "Links". Dann gibts natürlich noch http://www.tutoiral-suche.de. Bei jeder Seite geh wieder auf "links". Du wirst verdammt viele Tuts finden. Naja so mach ich das grad.

Edit: Warum wird ein : D zu dem tollen Teil hier :D und net zu :)???
 
Zurück