[Frage] 3-D Objekt rotieren lassen

Daniel22

Grünschnabel
HI @ all!

ICh habe mir einen Würfel in flash erstellt (3 D).
Nun möchte ich den rotieren lassen.
wie geht das??

Thx für eure hilfe.
 
nochmal:

es gibt kein 3d in flash, alle effekte müssen zu fuss simuliert werden, das heisst in deinem Fall also die gute alte daumennagelkinomethode, die du ja hoffentlich kennst....
B
 
... da soll mal einer sagen, Director habe keine Vorteile gegenüber Flash. ;)

Gruß
lightbox
 
hi daniel

man kann zwar mit flash keine richtigen 3d objekte erstellen, aber mit 2 tweens kann man einen einfachen würfel samt rotation simulieren.
schau dir einfach mal an ob dir das genügt.. ansonsten empfehle ich dir swift3d von electric rain ( http://www.erain.com ), ein einfaches aber wirkungsvolles 3d programm das direkt ins swf format exportiert.

*sancho*
 
Tipp

ich weis was du meinst und es ist leichter als man denkt.

weis ned wo aber icha hab mal son tut dafür gefunden.
;)
 

Neue Beiträge

Zurück