Fractal I

B

ByeBye 23291

4-D-Fractal, mit dem Programm Qjulia (DOS) erzeugt, in Photoshop bearbeitet
 

Anhänge

  • Qj01-03.jpg
    Qj01-03.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 486
4d ?
sag mal. es sieht ja prinzipiell nicht schlecht aus. aber warum 4d ? wo ist die zeit.
und inwiefern ist das eine illustration?
 
ich denke er meinte C-4d (Cinema 4d, ein GFX programm wie 3d Studio max)
Und es ist eine illustration, da er es im PS bearbeitet hat
 
Nein - es ist ein Programm, dass 4-D-Fractale berechnet. Natürlich werden die Gebilde dreidimensional dargestellt, bzw. am Monitor/auf dem Papier letztlich nur noch zweidimensional. Das Bild (nicht nur dieses) entstand als Illustration zu einer kleinen SF-Geschichte.
 
ah ja... jetzt wird ein schuh draus.
aber k1k0: es wird doch nicht alles ne illu nur weil es in PS bearbeitet wurde.
die begründung mit der geschichte ist plausibler.
 
moin


aber k1k0: es wird doch nicht alles ne illu nur weil es in PS bearbeitet wurde.
Das ist richtig.

4 dimensionale Objekte sind eigentlich nichts was man darstellen kann, auch vorstellen kann man sich sowas nicht richtig, weil unser Vorstellungvermögen dazu nicht ausreicht.
Ein paar mehr Informationen dort -> http://de.wikipedia.org/wiki/4D

So, nun mal zum Thema:
Warum ist um unteren rechten viertel, so eine art Kante? Im rest von Bild sind die Farbübergänge eher "weich".


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück