fpdf --> IE und Mozilla Problem

Brauni

Erfahrenes Mitglied
servus

Ich habe erfolgreich mit fpdf ein pdf dokument erstellt doch unter dem IE die datei nicht. Witzigerweise aber unter Mozilla schon!
Weis wer warum das so ist?

cu
brauni

Original geschrieben von Brauni
Ich habe erfolgreich mit fpdf ein pdf dokument erstellt doch unter dem IE die datei nicht . Witzigerweise aber unter Mozilla schon!
Was denn nicht/schon?

Mich wunderts ja immer wieder wie Leute, die sich um Rechtschreibung und Grammatik einen feuchten Dreck scheren, jemals irgend ein Script zum Laufen bringen.

Vermutlich weil ihnen hier jeder Syntaxfehler korrigiert wird.

Zu Deinem PDF-Problem:
Wenns im Acrobat Reader dargestellt wird funktionierts ja.
Der Rest liegt an den Browsereinstellungen des Users, Speichern auf Platte oder Starten des Readers innerhalb Browserfenster.

was kann man bitte im IE umstellen das pdf dateien geladen werden?
im mozilla funktioniert alles einwandfrei

PS: wegen Rechtschreibfehler:
schreibt man z.b. fun*t wird dies nach dem posting gelöscht!

@Brauni: Dann schreib doch "funktioniert","läuft","geht" oder sonstwas.
Es kann doch nicht so schweer sein vollständige, korrekte, deutsche Sätze zu schreiben. Wir sind hier doch nicht im IRC oder ICQ oder sonstwo.

Hier geht es auch nicht darum schnellstmöglich einen Thread aufzumachen oder zu antworten, sondern etwas sinnvolles beizutragen und sich auch dementsprechend auszudrücken.

Also bitte streng dich etwas an, lass dir nen paar Minuten mehr Zeit und dann haben wir diesbezüglich 0 Probleme... :-)

So, nun zu deinem Problem: Was macht er denn, wenn du die Datei im IE öffnest?
Es ist so wie ich das sehe kein problem von PHP oder deinem Script...

Und bitte tu der Allgemeinheit einen Gefallen und erläutere uns deine Lösung kurz.
Es hat keinen Sinn für die Community/andere User, wenn du hier einfach nen Haken unter die Sache machst und nicht erklärst was nun das Problem war bzw. wie die Lösung ausgesehen hat.

Zurück