Fox Van R Dämpfer


Rettichmann

Grünschnabel
Hallo alle zusammen^^ ,
Ich habe mich vorgestern an dieses Projekt herangewagt, da mein Vater mich solang genervt hab etwas in C4D zu machen, da ich doch dazu lernen soll...
Naja und das ist daraus geworden. Was haltet ihr davon?
Die Texturen sind noch nicht final, deshalb hab ich mich noch nicht in den Showroom getraut^^
C&C erwünscht

MfG
Rettich
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hi,
also ich finds schon gut 4*

Mögliche Verbesserungsvorschläge:
Die kleine Kolbenstange im Inneren, die hat iwie eine grünliche Textur. Glänzender Stahl fänd ich persönlich besser.
Von was wid die Feder im Zaum gehalten? Es sieht aus als ob sie nach oben oder unten rutschen könnte...

Aber trotzdem ein anstendiges Stück :)

MfG ArtificialPró
 

Rettichmann

Grünschnabel
danke erst ma für die schnellen antworten ;)
das grün im inneren is beabsichtigt, da das orginal ebenfalls diese lackierung hat :D
wegen den kleinigkeiten...
danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^^ ich hätts glaub vergessen :p
wie soll ich denn die feinen rillen oberhalb der feder machen? textur?
mfg rettich
 

Rettichmann

Grünschnabel
Aaalso,
Jetz hab ich einige Änderungen vorgenommen =)
Hoffe es gefällt euch ;)
mfg Rettich
P.S.: Dank nochmal an nesk, der mir den entscheidenden Tipp mit dem elendligen Gewinde gab :D
 

Anhänge