Fotowettbewerbe

orange

Mitglied
Gibt es möglichkeiten mal Fotos irgendwo groß rauszubringen? Über nen Wettbewerb oder ne Ausstellung? Ich denk jetzt nicht an sowas wie mal nen Bildchen zu einer Zeitungsverlosung zu schicken. Doch Ausstellungen wo man auch als privater mal was zeigen könnt.

think orange
 
In der Zeitschrift ColorFoto gibt es jedesmal nen Wettbewerb "FotoCreativ". Wenn Du Dein Murmelfoto analog geschossen hast, es sauber(!) vergrößert auf z.B. A4 bringst, ein wenig dazuschreibst wie es entstanden ist und es dort einschickst, wird es sicher abgedruckt :)

*edit* äh.. verwechselt..

das Ganze geht an Core :)
 
Hi,

Vitalis hast du das schonmal gemacht? Und muss es unbedignt in Papierform bei denen eingehen? Oder kann man das nicht einfach auf ne Cd packen und abschicken?

cu orange
 
Nee das geht nicht, es ist sehr wichtig, daß es sauber auf Papier ausbelichtet ist! Und das ist schon das Problem.. denn 13x18-Abzüge genügen denen in den seltensten Fällen, die Fotos sollten schon größer sein und technisch eine sehr gute Qualität haben (scharf sollten sie sein..), deswegen stößt meine Digicam da an Ihre Grenzen :( Dias gehen auch.
 
... oki sorry hab das irgendwie nicht gesehen, obwohl man es nicht übersehen kann:). Ich werd mal versuchen ein paar links dazu zu finden.

cu orange_dot
:p
 
das war ja vorhin noch ganz hinten irgendwo im forum..
erst jetzt nach deinem post ist es oben festgeklebt worden ;)
 
Zurück