Fotos etc. werden nicht angezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Maik

Bist du dir sicher, dass sich alle Grafikdateien auf dem Webserver tatsächlich im Verzeichnis "bilder" befinden, und nicht im Eifer des Hochladens aus Versehen in einem anderen Verzeichnis gelandet sind?

Denn von den sieben eingebundenen Grafiken in http://www.leelands-shetlandponys.de/kortny.html existiert nur die Grafikdatei http://www.leelands-shetlandponys.de/bilder/hintergrundpferde.jpg für den Seitenhintergrund im genannten Verzeichnis - alle übrigen sechs URIs

führen derzeit auf eine 404-Fehlerseite, die besagt, dass das angeforderte Objekt nicht gefunden werden konnte.

Solch Grafiknamen wie "kortnysommer2008 (1).JPG" zufolge, hast du scheinbar meinen und akrites erneuten Hinweis bzgl. der Konventionen bei der Namensvergabe nicht befolgt, denn Leerzeichen sind im Dateinamen zu vermeiden, und wer weiß, ob diese Grafikdatei vielleicht die kleingeschriebene Endung ".jpg" besitzt, was, wie schon von mir eingangs erwähnt, entgegen auf deinem Win-Rechner auf einem Webserver einen erheblichen Unterschied ausmacht.

Danke für die Hilfe jetzt funktioniert es.
Tja, und was genau hatte hier nun weitergeholfen?

mfg Maik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.