Fotos aus Flickr in Gui einbinden

S

SE

Ja ... nur iterierst du durch alles durch ... veränderst dabei "i" aber nicht ... heißt du hast nur die letzten Werte ... und selbst wenn es mehrere wären gehst du dann auch nicht durch. Es würde sich hier anbieten innerhalb der Iteration die Links zu adden ... ich glaube dann bekommst du auch deutlich mehr Bilder ... aber da habe ich gerade akute Unlust zu ...

Zur GUI:
einfach das hier :
Java:
panel1.setLayout(new FlowLayout());
Das FlowLayout ist das standard-Layout wenn es darum geht möglichst einfach mehrere Elemente anzuzeigen. Das einzige was jetzt noch passieren könnte ist das der Inhalt zu viel für das JFrame ist und du daher nicht alles siehst. Dafür bräuchtest du dann ein JScollPane ... aber ich weis nicht ob du die nötigen Grundlagen dafür drauf hast.
 

Edgar2010

Mitglied
Danke schonmal für deine Hilfe die Grundlagen zur Gestaltung der Gui kann ich schon es gibt mir im moment nur darum zur Anzeige der Bilder in der Gui, mit dem REST Aufruf in der Flickr API beschränke ich mich zur Zeit auf 10 Bilder, verkleinern kann ich sie später auch es geht erstmal nur zum Test der Darstellbarkeit, weil im moment nur 1 Bild angezeigt wird :(
 
S

SE

Makiere den Thread dann bitte als erledigt.
Ich werde bei gelegenheit mal deinen Iterator da auseinandernehmen das das auch etwas mehr Sinn ergibt ... aber für den Moment : schön das es funtkioniert.