Fotomontagen

Veränderung

Erfahrenes Mitglied
Ein allgemeiner Thread über Fotomontagen (, den ich nicht über die Suche gefunden habe).
Macht jemand das professionell und macht es gegen Bezahlung auch für andere?
Welche "richtigen" (Fremder Kopf zum Körper etc) habt ihr so gemacht?
 

otherside

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich hab mal 25 Leute(in Gruppen) von vorne und hinten fotografiert. Dann die Köpfe mit dem Gesicht nach vorne, auf die Körper von hinten montiert. War ne ziemlich friemelige aufgabe, es ging aber halbwegs. Sah auch lustig aus ^^

Aber das hab ich kostenlos gemacht, für Kollegen.(Eine Hand wäscht die Andere)

MFG
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
MEinst du sowas wie im Anhang?
(Körper von Ryan Phillipe, Gesicht/Kopf von mir und Haare dank Backham bearbeitet)
 

Anhänge

  • shadow kopie.gif
    shadow kopie.gif
    107,3 KB · Aufrufe: 269

otherside

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Nein leider nicht. Wie gesagt hab ich für en Kollegen gemacht, und das Ergebnis war auch eher durchschnittlich. Hab die Bilder nicht mehr!

Sorry. MFG

edit// @ acid.rain sieht heftig gut aus!
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von acid.rain
(Körper von Ryan Phillipe, Gesicht/Kopf von mir und Haare dank Backham bearbeitet)

*hust* wenn das dein Gesicht ist, dann hätte es den Körper von Ryan Philipe aber garnicht mehr gebraucht :) ...öhm und mal back to topic :

Ich hab zwar selber keine Fotomontagen aber ne ziemlich irre Seite

Fotomontagen

ein paar Bilder sehen echt super aus finde ich :)


Liebe Grüße
Nina
 

Consti

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich find sie zwar nich besonders schöne (die meisten zumindest), aber Grafisch sind die ja 1A. Man sieht (fast) keine Übergänge und schmiererein - da sieht man mal, was man mit den Bildern alles anstellen kann ;)
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Also ich find die Bilder klasse...Wobei manche echt unheimlich sind...der Bär mit dem Eulenkopf und den mega Augen :)

Also wenn man sowas hinbekommt kann man schon ziemlich gut mit PS (oder womit das auch immer gemacht wurde...) umgehen.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

P.S. @ Veränderung: Für sowas ist wichtig zu wissen wie man Dinge freistellt und wie man mit dem Reperaturpinsel usw. umgeht.
Deshalb würde ich mal in dieser Richtung schaun (googeln vielleicht) und ein paar Tutorials erarbeiten.

Vorausgesetzt natürlich das du Lust hast es selbst zu machen... :rolleyes:
 

chrisbergr

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von neotokyo
*hust* wenn das dein Gesicht ist, dann hätte es den Körper von Ryan Philipe aber garnicht mehr gebraucht :)
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? :rolleyes: Den Körper hatte ich einfach genommen, weil ich absolut kein gescheites Bild von mir hatte wo mein Körper so drauf ist, dass ich was mit anfangen könnte.
BTW. Das Avatar ist auch mein Gesicht, sieht man nicht die Ähnlichkeit? Ok, so seh ich halt ungeschminkt aus :)
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von acid.rain
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? :rolleyes:

Also, da macht man schonmal Komplimente und dann sowas ..tss :) ;)

Aber sag, der Ava ist auch selbstgemacht? Schaut aus wie direkt einem Cradle of Filth Video entsprungen :p

LG
Nina