Fotomontage

SirToby

Erfahrenes Mitglied
Hier mal ein kleines weiteres Werk von mir. Aufgabe war es, in das Originalbild eine Dachaufstockung mit einem Geschäftsbereich einzubauen.

-- Modeling, Texturing, Lighting: 3ds max, VRay
-- Montage, Postwork: Photoshop

Leider geht die Qualität ein wenig zu Gunsten der Möglichkeit ein Bild anzuhängen drauf, daher hier mal der Link zum Original
--> http://www.tobyatwork.de/portfolio/061221_strasse.jpg

Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • 061221_strasse2.jpg
    061221_strasse2.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 1.402
geht es hier um groß- und kleinschreibung, oder um bewertungen und kritik?

Über dem Fenster, in dem du deinen Post verfasst hast steht in roter Schrift:
"Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung
(inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung
bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette."

Ist das so schwer einzuhalten?

Hat hier nun mal in 3D nicht wirklich was zu suche, finde fich. Bekommt man auch ohne 3D hin.

Es gibt viele Dinge, die in 3D erstellt worden sind, die man aber auch anders erstellen konnte.
In diesem Fall wurde es mit 3D erstellt und gehört deshalb auch in den 3D-Showroom...
 
Moin,

also ich finds echt super gemacht, schöner Render mit Vray und klasse eingebaut mit PS, volle Punktzahl.
Und ich würde gerne von Dir sehen, wie du einen Render ganz allein mit PhotoShop machen willst, bin echt mal gespannt. :)
 
Moin,


Und ich würde gerne von Dir sehen, wie du einen Render ganz allein mit PhotoShop machen willst, bin echt mal gespannt. :)


Wozu denn ein "Render" wenn man sowas bei Photoshop garnicht braucht.
Gibt ja einge dinge wie den "Stempel", "Fluchtpunkt" usw.

Aber naja.

Wenn ihr das gut findet ok. Sag ich ja auch nix gegen. Jeder hat ne andere Meinung.

LG
 
Ich verstehe nicht was Du meinst. Willst Du die komplette obere Etage in PS bauen?
Also mit Texturen, Licht, Fenstern, Reflektionen, Schatten etc., man braucht doch erst einmal eine Basis (die eben mit 3d erstellt und dann mit PS eingebaut wurde), naja auch egal...diese Diskusion wird kein Ende nehmen ;-)
 
Zurück