Fotomanipulation

@Taggy: Gleiche Fokussierung

@Shashín-Danji: Du hast vollkommen Recht, da muss ein Schatten hin. Mir ist es jetzt erst aufgefallen, danke für den Tipp. Hab ich auch schon korrigier. :) Ansonsten danke für das Lob!

Aktuelle Version: http://www.metty.net/files/mettyx2.jpg

Viele Grüße, Matthias
 
Hallo Kniedel, also echt "Top" was du hier geleistet hast...die Komposition, das Licht hier stimmt für mich einfach alles! Ich glaube fast das einige "Profis" mit weitaus teurerer und profesioneller Ausrüstung dies Ergebnis nicht so hinbekommen hätten. Wieder einmal bestätigt es sich, mit wenig ist viel zu schaffen ;-)

Ein paar Fragen hätte ich hier allerdings, was waren die genauen Einstellungen (Blende, Belichtungszeit, ISO, Messpunkt, sowie Brennweite) keine zusätzlicher Blitz zum aufhellen (Studioblitze?) Nur reines Tageslicht das durch das Fenster einstrahlte

Danke für dieses inspirierende Foto.

Gruss Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Knidel.
Ich bin auch eher der Meinung von Nil18. Ich denke du dast dir da etwas zu viel Arbeit gemacht. Meiner Meinung nach währe es doch viel echter gewesen, (bezüglich der Schatten und Sofa-eindrücken) wenn du zwei Bilder mit dir auf dem Sofa gemacht hättest. Anschlissend übereinander gelegt und in der Mitte, (selbstverständlich nicht durch dem Arm. Aber am Arm vorbei.) einen Schlangenlinienartigen Verlauf gemacht hättest. So hättes du nur im Bereis dieses Verlaufes retuschieren müssen. Und der ganze resst wirkt nicht nur echt sonder ist echt.

Negativ: Weg zum Ziel, schatten, keine eindrücke im Polster

Positiv: sehr detailierte Arbeit++, sehr gute Idee

Wieter so.... von mir giebts eine 3
 
Ganz ehrlich. Am besten gefällt mir die Zapfanlage. Ist die an und gefüllt? Dann komm ich gerne mit euch beiden einen trinken :)
 

Neue Beiträge

Zurück