Fotocommunity welches CMS?

Sandro18

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr,

ich suche wirklich schon den ganzen Tag nach passenden Communities bzw. CM-Systemen, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Aber nichts.

Es geht darum, das ich eine ständig wachsende Community habe. Eine Fotocommunity, wir haben mehrere 1000 Besucher pro Tag, und brauchen unbedingt ein neues System das uns die Verwaltung um einiges leichter macht.

z.B.
Galerien anlegen
Teamleute anlegen

usw..

Ich denke man kann sich vorstellen was alles in eine Fotocommunity rein sollte.

Ich hoffe wirklich Ihr habt eine Idee, denn ich bin am verzweifeln. Es muss doch jemanden geben der so etwas schoneinmal veröffentlicht hat.

PS: Anfangs hatte ich ein eigenes System, da ich aber nebenher noch viel Arbeite, habe ich keine Zeit die Community weiter zu programmieren.

Gruß Sandro
 
Höre ich da ein zweifeln an meiner Aussage raus?

Ich hoffe auf Lösungsvorschläge?!
Der Communityname wurde mit Absicht nicht publik gemacht. Ich denke wenn die User wüssten das es einige Problemchen mit der Verwaltung gibt, wären diese auch nicht sehr positiver Meinung von.

Oder willst mir eine programmieren Jappi? :eek:)

Gruß Sandro
 

Neue Beiträge

Zurück