Foto per Formular in Flash-Film laden

ncler

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein relativ großes Projekt zu organisieren bzw. ich soll herausfinden, wie es technisch umsetzbar ist.


Zum Projekt:
Es geht darum, dass man in einem Flash-Film die Gesichter der Darsteller durch eigene ersetzt kann. Im Prinzip soll es so funktionieren, dass der Benutzer ein Foto mit einem Gesicht per Formular auswählt und dieses so in den Film integriert.

Die größten Probleme müssten sein in dem Film einen Bereich festzulegen, in dem das eigene Foto geladen wird. Dazu kommt noch, dass erkannt werden muss, wo das Gesicht genau auf dem Foto platziert ist und wie groß es ist.

Vermutlich könnt ihr euch darunter nicht wirklich etwas vorstellen, daher bitte ich euch die Seite http://www.personiva.com anzuschauen. Denn genau so soll das Projekt aussehen.

Was muss ich noch beachten, wie setzt man so was am besten um, kennst ihr ähnliches Projekte (mit Erklärung), etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
 
Hi und willkommen im Forum,

Die größten Probleme müssten sein in dem Film einen Bereich festzulegen, in dem das eigene Foto geladen wird. Dazu kommt noch, dass erkannt werden muss, wo das Gesicht genau auf dem Foto platziert ist und wie groß es ist.
Das ist schon eine recht komplexe (und nicht unbedingt Flash-spezifische) Aufgabenstellung, mit der Du hier im Flashforum wahrscheinlich nicht auf die Leute triffst, die Dir effektiv weiterhelfen können (Zudem ist es eventuell effektiver, diese Bilderkennung auf dem Server durchzuführen).

Ich verschiebe das Thema daher mal in den Coders Talk.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück