Foscarini Caboche Sospensione grande

gazeem

Mitglied
Huhu!

Ich habe mich mal an der Caboche suspensione grande als Übungsmodel in m401 vorgenommen und hier ist das Ergebnis.
Einzig die Glaskugeln habe ich in c4D arrangiert weil ich in modo damit noch nicht zurande gekommen bin.



high res. Version und Detailansichten unter http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

  • Foscarini-Caboche-sos-wBG.jpg
    Foscarini-Caboche-sos-wBG.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 728
  • Foscarini-Caboche-sospensx1.jpg
    Foscarini-Caboche-sospensx1.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 771
  • Leuctmitteltest1-xs.jpg
    Leuctmitteltest1-xs.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 696
  • Foscarini-Caboche-sospensx2.jpg
    Foscarini-Caboche-sospensx2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 693
Danke Euch!


Ja, alles bis auf das Kugel Arrangement komplett in m401 entstanden und gerndert. nur das lensflare ist postpro in photoshop.

Und nun noch ne buntere Version...

Fukll size hier http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

  • test2-colorful-xs2.jpg
    test2-colorful-xs2.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 89
  • test2-colorful1xs.jpg
    test2-colorful1xs.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 72

Neue Beiträge

Zurück