Forward macht mir meinen request kaputt

Franz Degenhardt

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich benutze struts1.1 aber mein Problem sieht nach einem allgemeinen Servletproblem aus.
In einer Javaklasse, die von einem Formular angesteuert wird, hänge ich an den Request mittels request.setAttribut("key", "value") ein Objekt an. Danach findet ein forward (kein redirect) auf eine jsp statt. In dieser jsp hat der Request dann nicht mehr mein angehängtes Objekt :(
Hat da jemand eine Idee?

Grüsse TrueSun
 
Moep! Hab den Fehler gefunden. In dieser "schicken" Designperspektive vom Websphere Studio ist standardmässig das Häckchen für "redirect" gesetzt. Da kann man so oft findForward() aufrufen wie man will.. Jetzt isses ein forward und kein redirect und alles funktioniert prächtig. :)

Grüsse TrueSun
 

Neue Beiträge

Zurück