Formvalidierung


dsfad

Mitglied
Also ich habe ein Form und mehrere "RequieredFieldValidatoren"...
davon sollen 4 in einem ValidationSummary zusammengefast werden, das klappt auch!
Aber eins soll nicht im Summary erscheinen sondern "normal" dargestellt werden! wie geht das? :confused:

thx
 

Julian Maicher

Erfahrenes Mitglied
Das ValidationSummary-Control ist ja, wie der Name schon sagt, eine Zusammenfassung aller, durch Validatoren verursachter Fehler auf der Seite. Deshalb ist es meines Wissens auch nicht möglich, einzelne Validatoren davon auszuschließen.
 

dsfad

Mitglied
das ist schei***e

aber selbst ohne das Summary gibt es nen Problem:
also es ist eine Loginseite und darunter gibt es noch nen Feld, wo man seine E-Mailadresse reinschreiben kann und sich so, dass Passwort zuschicken lassen kann!

Wenn ich den Loginbereich abschicke, wird trozdem die Valaidation für die Email aktiv!
(und anders rum auch) wie kann ich den die beiden voneinanderer trennen?
 

Neue Beiträge