Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

haintz

Ich habe unter Frontpage ne Formular erstellet mti ca 40 Pflichtfeldern.
Auf meinem Rechner läuft alles , aber sobald ich es ins Netz fahre und das über formmailer verschicke zeigt es "Mime-Type" Fehler an.
Woran kann das liegen? Warum verschickt sich das Formular nicht??
 
hmm ... versteh ich jetzt net so ganz ... poste doch mal den Quelltext hier, dann kann ich vielleicht daraus sehen, wo das Problem ist...

Gruß
Dunsti
 
Pflichtfelder

Hi Dunsti

Danke für dein Posting. Nach langen suchen habe ich den Fehler gefunden. Der Server auf den ich das uploaden wollte ünterstützt wohl die Pflichtfelder von FP nicht, jedenfalls macht das der Puretecserver auf dem die Seite jetzt liegt. Hast du vieleicht noch ne Ahnung wie das unter FP mit dem Webbot läuft?? Ich wollte nämlich nicht extra ein CGI- Verzeichniss anmieten. Oder hast du ne gute Methode in PHP
Danke im vorraus
Haintz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück