Formular while schleife und Javascript

3rr0r

Grünschnabel
Guten Tag liebe Community,
ich kenne mich in Javascript gar nicht aus. Es geht um folgendes. Ich lasse per while schleife in PHP ein Formular mehrmals ausgeben.
Ich habe ein Javascript schnipsel gefunden der auch funktioniert, er funktioniert aber jeweils nur beim ersten Formular. Hier erstmal mein Code, hoffe das ihr versteht was ich meine.

HTML:
<form method="post" action="" onsubmit="send(this.webseite); return(false)">
    <div class="#">Webseiten URL:</div>
    <div class=""><input type="text" name="webseite" id="webseite" value="" /></div>
    <div class="">Webseiten Titel:</div>
    <div><input type="text" name="webseiten_titel" id="webseiten_titel" value="" /></div>
    <div class="">Beschreiben Sie Ihre Webseiste:</div>
    <textarea name="beschreibung" id="beschreibung" class=""></textarea><BR />
    <input type="text" name="id" id="id" value="" hidden="hidden" />
    <input type="submit" value="Submit" name="submit" class="submit" />
    
    <span class="error" style="display:none"> Fehler: Versuchen Sie es sp&auml;ter noch einmal...</span>
    <span class="success" style="display:none"> Eintrag wurde bearbeitet...</span>
</form>

Das ist das Formular das per Schleife öfter ausgegeben wird.

Jetzt zu den Javascript Code:

Code:
<script type="text/javascript" >
$(function() {
$(".submit").click(function() {
var webseite = $("#webseite").val();
var webseiten_titel = $("#webseiten_titel").val();
var beschreibung = $("#beschreibung").val();
var id = $("#id").val();
var dataString = 'webseite='+ webseite + '&webseiten_titel=' + webseiten_titel + '&beschreibung=' + beschreibung + '&id=' + id;

if(webseite=='' || webseiten_titel=='' || beschreibung=='')
{
$('.success').fadeOut(200).hide();
$('.error').fadeOut(200).show();
}
else
{
$.ajax({
type: "POST",
url: "join.php",
data: dataString,
success: function(){
$('.success').fadeIn(200).show();
$('.error').fadeOut(200).hide();
}
});
}
return false;
});