Formular Reset funktioniert nicht

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo. :)

Ich habe die Felder in einem Formular immer folgendermaßen gelöscht:

PHP:
<input type="reset" value=" Abbrechen">

oder

PHP:
<input type="reset" value="L&ouml;schen" onclick="return delall();" />

Jetzt möchte ich gerne ein Formular in ein vBulletin Template einbauen aber die Felder werden nicht mehr gelöscht.

Feld:
PHP:
<input class="fstyle" type="text" name="feld1" maxlength="3" value="$show[feld1]" />

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo resetter.

Niemand braucht das Template oder den konkreten Code kennen, denn in einem vBulletin-Template funktioniert so etwas einfach nicht.

Um os etwas zu machen, muss man aus dem Reset-Button ein "submit" Button machen und entsprechenden Code einbauen. Das gefällt mir nicht und deswegen habe ich die Idee auch wieder verworfen.

Dir trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück