Formular Reset funktioniert nicht

Alice

Erfahrenes Mitglied
Hallo. :)

Ich habe die Felder in einem Formular immer folgendermaßen gelöscht:

PHP:
<input type="reset" value=" Abbrechen">

oder

PHP:
<input type="reset" value="L&ouml;schen" onclick="return delall();" />

Jetzt möchte ich gerne ein Formular in ein vBulletin Template einbauen aber die Felder werden nicht mehr gelöscht.

Feld:
PHP:
<input class="fstyle" type="text" name="feld1" maxlength="3" value="$show[feld1]" />

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo resetter.

Niemand braucht das Template oder den konkreten Code kennen, denn in einem vBulletin-Template funktioniert so etwas einfach nicht.

Um os etwas zu machen, muss man aus dem Reset-Button ein "submit" Button machen und entsprechenden Code einbauen. Das gefällt mir nicht und deswegen habe ich die Idee auch wieder verworfen.

Dir trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 

Neue Beiträge

Zurück