Formular Probleme

tokio

Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Code. Ich muss ein Formular bearbeiten, dass ich nicht angelegt habe, und ehrlich gesagt auch wenig Ahnung davon habe. Das Formular läuft auf einem eigenem Server und wird über Method POST an eine Email Adresse übertragen.
Bei der Übermittlung fehlen bei zwei Feldern (einmal PLZ+Ort und einmal Strasse+Hausnr.) einige Daten. Es kommt dann z.B. an: Strasse 3/4rliner Strasse 91, Ort 189 Berlin.
Kann mir jemand sagen, ob es etwas mit dem nachfolgendem Code zu tun hat?
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function MM_findObj(n, d) { //v3.0
  var p,i,x;  if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
    d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
  if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
  for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document); return x;
}

function MM_validateForm() { //v3.0
  var i,p,q,nm,test,num,min,max,errors='',args=MM_validateForm.arguments;
  for (i=0; i<(args.length-2); i+=3) { test=args[i+2]; val=MM_findObj(args[i]);
    if (val) { nm=val.name; if ((val=val.value)!="") {
      if (test.indexOf('isEmail')!=-1) { p=val.indexOf('@');
        if (p<1 || p==(val.length-1)) errors+='- '+nm+' must contain an e-mail address.\n';
      } else if (test!='R') { num = parseFloat(val);
        if (val!=''+num) errors+='- '+nm+' must contain a number.\n';
        if (test.indexOf('inRange') != -1) { p=test.indexOf(':');
          min=test.substring(8,p); max=test.substring(p+1);
          if (num<min || max<num) errors+='- '+nm+' must contain a number between '+min+' and '+max+'.\n';
    } } } else if (test.charAt(0) == 'R') errors += 'Bitte '+nm+' angeben.\n'; }


  } if (errors) alert('Folgendes ist noch zu tun:\n'+errors);
  document.MM_returnValue = (errors == '');
}
//-->
</script>
 
Hallo Tokio - welcome on Board,

also aus dem geposteten Code kann man das nicht rauslesen - bitte häng doch noch die Datei mit dem Formular an... Oder gib uns einfach einen Link auf das Formular.

bye
 
Anhang

Hallo,
vielen Dank erst einmal für die Antwort. Das Formular ist im Anhang. Vielleicht wird jemand daraus schlau.

bye
 

Anhänge

  • formular.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück