Formular mit komischen Pulldown Fehler

LuckySt

Mitglied
Hallo,

bin so langsam echt am verzweifeln.
Habe ein Formular welches mit Bootstrap läuft.
Bis vor einigen Tagen hatte alles super und ohne Fehler funktioniert. Nun aber sehen auf einmal die Pulldown Felder so aus:

001.png
Hat diesen Fehler noch jemand?
Komisch an der ganzen Sache ist, das der Fehler bei einem Bekannten auf seinen Win8 PC mit FF Browser, bei mir mit Win10 und FF Browser & Chrome Browser und noch jemanden mit Win10 und FF Browser & Chrome Browser auftritt. Jemand anderes aus Italien hat dagegen den Fehler nicht egal welchen Browser er nutzt.

Kann das vielleicht an PHP 7.0.9 liegen oder an Windows?

Hoffe hier kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen.

PS: Browser Cache wurde geleert, sogar die Browser neu installiert, alles ist auf dem neusten Stand (Browser Versionen, Bootstrap, PHP, ...), Web Konsole zeigt auch keine Fehler.
 
Für alle Mitleser: Hab den Link eben per PN erhalten.

Das integrierte DeveloperTool von Chrome verrät mir, dass die CSS-Regel vertical-align:middle der Klassse .btn-group dafür verantwortlich ist.

Wird diese Regel deaktiviert, wandern die beiden Buttons "sauber" unter das Auswahlmenü.
 
Hi,
vielen Dank für die Hilfe.
Leider löst dies nicht das Problem. Denn normal ist dort ein Pulldown Menü Punkt normal. Mit deiner Hilfe wandern nur die Buttons nach unten, aber es wird das Pulldown Menü immer noch doppelt angezeigt.

001.png
 

Neue Beiträge

Zurück