formular logs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

=-=(unknown7)=-=

Grünschnabel
ich hab ein forular das mit hidden inpuds zu einer neuen url führt

also z.b. ich gebe als vornamen hans, und als nachname müller ein
wenn man dann auf den form knopf klickt
geht's auf die seite http://www.server.com/script.dll?vorname=hans&nachname=müller

jetzt zur frage, wie kann ich die inputs in diesem fall die namen in einer datei auf dem server speichern, also eine log führen

die daten sollten durch den selben knopf gespeichert werden mit dem das formular abgeschickt wird

ich hoffe ihr könnt mir helfen schon mal thx im voraus
 
*nochmalnachobenschieb*

kann mir den wirklich keiner helfen, vielleicht über icq?

würde auch gehen wenn die daten an eine mail addi geschickt werden anstatt auf dem server gespeichert zu werden.
 
Ich weiss ja nicht wie das mit deinem Wissensstand in PHP, ASP ... aussieht. da kannst du sowas machen... Also du willst nur die Leute dazu bewegen, das sie ihren Namen hinterlassen und du diesen dann inner Datei Speicherst???

Dann such mal im PHP oder ASP forum nach sowas oder stell da die Frage nochmal...

2b
 
Wie schon gesagt geht das nur mit einer Programmiersprache, z.B. in PHP kannst du die Variablen so aus der URL verwenden, und auch in einer Datenbank speichern. Am besten setzt du es wirklich noch einmalin den Bereich PHP oder ASP.Da hilft bestimmt jemand. Mit PHP und ASP kann man auch die Daten per mail verschicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück