Formular automatisch weiterschicken

Dominion

Mitglied
Hi ich hab ma ne kurze Frage, wie kann man ein formular automatisch weiterschickn? Also das formular bestht nur aus hidden inputs daher muss der besucher da nichts eingeben und es kann automatisch abgeschickt werden.

Ich brauch das deshalb weil ich ein script habe auf das man die variablen nicht einfach über den link übertragen kann (also index.php?variable1=hallo&variable2=du) da das script das nicht akzeptiert. Nur wenn man die gleichen variablen mit einem formular überträgt klappt das (ich weiss auch ungefähr warum, weil dabei nich nur die variablen sondern auch deren zeichenlängen etc. übertragen werden und stimmen müssen, irgendwie so halt :p)
 
hmn
versuch es doch erstmal und sag dann wo der fehler liegt bzw, ob es einen gibt
<script>
window.document.submit();
</script>
 
ja ich hätte erst überhaupt mal nen ansatz gebraucht wie ich das mit dem formular in verbindung bringe und wie ich das dann automatisch starte etc. Hab jetzt aber einfach bei selfhtml nach dem befehl gesucht und das richtige gefunden, danke nochmal
 

Neue Beiträge

Zurück