formatiert , wichtige daten weg

sabine

Mitglied
hallo,

habe heute den pc eines freundes formatiert ( jedes laufwerk ) was an sich nichts schlimmes bzw. besonderes ist.

leider habe ich ohne wissen eine partition formatiert auf der enorm wichitge daten drauf waren.
nun ist es von alle größter wichtigkeit das diese daten wieder hergestellt werden !

hat jemand einen tipp welche software dieses vorhaben möglich macht ?

dies ist unheimlich wichtig.

sabine !
 
hm...ja solange du die partition nicht mit anderen daten überschrieben hast kannst du glück haben...

versuch es mal mit ontrack easy recovery pro


mfg
freaky
 
zu empfehlen wäre auch noch tiramisu, dauert zwar extrem lange aber ist von ms empfohlen ;P

am besten mal in eine suchmaschine eintippen.. sollte kein problem sein das zu finden
 
wenn die daten echt soooo wichtig sind
rate ich dir zu einer firma zu gehen die sich auf
recovery spezialisiert hat!!

-greez
 

Neue Beiträge

Zurück