formatieren geht nich :-(

Ripper11

Mitglied
hallo alle zusammen,
ich hab folgendes problem. Wenn ich mit der WinXp cd boote und bei der installation dann formatier, macht der das noch alles ganz gut. er macht die ganzen 100 % fertig. aber dann wenn ich mit dem befehl "dir" kucken will, was noch alles auf der platte drauf ist, zeigt er mir genau das an, was vor dem formatieren auch drauf war. genau das gleiche ist auch, wenn ich mit dem befehl "format C:" formatiere. es löscht die platte einfach nicht. kann mir jemand helfen?

danke schonmal im vorraus

fabi
 
Es gibt ein kleines nettes Programm das heist "Killdisk" macht die Platte wirklich absolut leer. Schick mir deine Email Adresse an chefetutti@web.de und ich schicke dir das Programm zu. Wenn du mehrere Partitionen hast musst du damit seeeehr vorsichtig damit umgehen, nicht das du die falsche Partition damit killst. Denn dann ist nichts mehr herzustellen. Das Programm bootet von Diskette.

Gruß
Chefetutti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ripper11: Bitte beachte zukünftig in deinen Beiträgen die Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung.
 
Google - Killdisk, da brauchts kein E-mailverkehr bei euch:D

Ich würde diese Diskette aber auch so anschreiben:D bei uns in der Bude steht da ACHTUNG SUPER KILLDISK drauf:)

Einfach zu bedienen also wirst kaum was falsch machen.
 
Zurück