Form_action?

PC-Freak

Grünschnabel
Hallo an alle die mit vielleicht helfen können,

ich möchte mein eigenes Funkspiel aufbauen. In einem Funkspiel wird der BOS Funk (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) in TS nachgestellt. Um das Game Real zu machen wird ein FMS (Funkmeldesystem), DME (Digitaler Melde Empfänger (Einsatzmeldungen)) und eine Leitstelle ( Alamierung der Einsatzkräfte über DME) benötigt. In einem FMS werden die Zahlen von 1-9 belegt (Zahlen haben bedeutung für die Leitstelle). Jetzt würde ich für den Anfang gerne wissen wie ich als bsp. wenn jemand die eins ( Einsatzbereit über Funk) drückt, dass das dann auf einer anderen Seite dich ich aufhabe (leitstelle) die Zahl Eingeht und ich dann weis OK der ist Einsatzbereit über Funk (Status 1) dazu muss ich dann noch den Status bestätigen können. Weis jemand wie das geht? Habe mal was davon gehört das das irgendwie mit form_action oder so gehen soll weis aber nicht genaus wie man das Realisieren soll. Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.

Wenn ihr noch mehr Infos braucht immer Fragen werde das dann so schnell wie es nur geht beantworten.

Gruß PC-Freak.

Ich werde diesen Thread hier schließen und bei Java und Ajax eröffnen da es nicht über HTML oä. zu programmieren ist.

Hi,

es ist nicht nötig, die Frage in einem anderen Forenbereich nochmal zu stellen.

Moderatoren leiten deplatzierte Themen auch gerne an das Fachpublikum weiter ;)

mfg Maik

Zurück