Form1 und Form2 .. Text Übergabe

ja das weiss ich, ich weiss auch das die porgramme nur bei installierten frame network ausgeführt werden können.

ein bischen habe ich mich auch informiert.
mit dos dinger meinte ich die Konsolen aplikationen.

Eben weil diese mit einer Konsole ausgeführt werden kommt der Nostalgische schein wieder hoch und ich nenne diese Dos Dinger :rolleyes:.

wie gesagt ich weiss was mit gemeint ist, mich hat dies blos abgeschreckt und wie schon gesagt ich wollte anfangs mehr.

ich werde das einfach mal versuchen.
Mal schauen was bei rum kommt.


Danke jedenfals

Gruß Andy
 
liquidbeats hat gesagt.:
ja das weiss ich, ich weiss auch das die porgramme nur bei installierten frame network ausgeführt werden können.

Gut gut, habe es nur nochmal gesagt, das du eine Bootdiskette erwähntest. Es heisst übrigens ".net Framework".

Und bitte, achte mehr auf deine Rechtschreibung (Groß-/Klein..) wie in deinen Beiträgen zuvor. (Grund: Siehe Netiquette)
 
Ja entschuldige Bitte.
NET Framework .. oweia das hab ich geschrieben.

Ich habe mir die ganze nacht mit dem gedöse um die ohren geschlagen, entsprechend bin ich müde und die konzentration lässt auch nach.
Ich bin halt vollversessen darauf das zu lernen, habe da halt richtig spaß drann.

Ich denke für heute sollte schluss sein, da ich nichteinmal in stande bin Ordentlich texte zu verfassen.

NET Framework .. also sowas .. lol
oweia ...



Gruß Andy
 
Zurück