Das isr das was in der in meinem Quelltext steht:
Code:
<form method="post" action="">
<p><label>Name:</label><input name="Name" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>E-Mail:</label><input name="Email" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Telefon:</label><input name="Telefon" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Betreff:</label><input name="Betreff" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Nachricht:</label><textarea name="Nachricht" cols="40" rows="8" class="inputtextarea"></textarea></p>
<p><input name="kopie" type="checkbox" value="checkbox" class="inputbox" /><label>Mir bitte ein Kopie der Nachricht zusenden</label></p>
<p><input type="submit" class="inputbutton" name="ausgefllt" value="Absenden" /></p>
</form>
das ist das was der auswertet:
Code:
<form method="post" action=""><input type="hidden" name="sid" value="24d1ec83e390ea0aa683842307bb4581" />
<p><label>Name:</label><input name="Name" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>E-Mail:</label><input name="Email" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Telefon:</label><input name="Telefon" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Betreff:</label><input name="Betreff" type="text" class="inputtext" size="40" /></p>
<p><label>Nachricht:</label><textarea name="Nachricht" cols="40" rows="8" class="inputtextarea"></textarea></p>
<p><input name="kopie" type="checkbox" value="checkbox" class="inputbox" /><label>Mir bitte ein Kopie der Nachricht zusenden</label></p>
<p><input type="submit" class="inputbutton" name="ausgefllt" value="Absenden" /></p>
</form>
Die Fehlermeldung:
Error
Line 1, column 104: document type does not allow element "input" here; missing one of "p", "h1", "h2", "h3", "h4", "h5", "h6", "div", "pre", "address", "fieldset", "ins", "del" start-tag .
die bezieht sich auf das hervorgehobene, jedoch habe ich noch keine möglichkeit gefunden dieses problem zu umgehen.
durch einfügen des hidden-input an verschiedenen Stellen klappt es jedoch nicht,
auch nicht durch einfügen ein action ziel.