Form ergänzen-wie?

pepsi_gx

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

eine Frage habe ich. Ein Projekt (win32 console application) hab ich in VC++2008 erstellt und dafür programmiert.

Das Projekt besteht aus meist. zwei Dateien: Projekt.cpp und Projekt.h. Wie ihre Namen verraten, steht Projekt.h für Headerdatei, währen Projekt.cpp enthält sämtliche Funktionen und eine Main() wie folgt:

C++:
int main(int argc, _TCHAR* argv[])
{
  Func(Param);
  return 0;
}

Func(Param)
{
// tue irgendwas
...
}

Das Programm läßt sich problemlos kompilieren und durch Kommandzeile aufrufen.

Soweit so gut... bis mir eine Idee eingefallen ist, daß ich jetzt eine UI dafür einbinden möchte, um das Programm "benutzerfreundlich" zu verpacken. Auf dem Form sollten vorläufig nur ein Textbox zur Erfassung des Parameters und ein Button zum Aufruf der Funktion stehen.

Da das Form "nachträglich" erscheinen sollte, hab ich keine Ahnung, wie ich es umsetzen soll.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

VG
 

Neue Beiträge