form action funtzt nicht! Hilfe

exiter28

Erfahrenes Mitglied
hey, ich habe ein kleines Problem beim Versuch per submit die Form action aufzurufen.
Der Code sieht wie folgt aus:
HTML:
<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="POST" enctype="multipart/form-data">
                    <input size="32" type="file" name="datei"> <input type="submit" value="Hochladen">
               </form>

Wenn ich nun den Submit ausführe, tut sich garnichts. ich hab dann versucht, mit Firebug
den Fehler zu finden, jedoch zeigt Firefox folgende Meldung im Sourcecode an:
s. Screenshot....form_action.jpeg

Die Meldung: "<" wurde entdeckt...." erscheint, sobald ich dann mit der Maus über den actionslink fahre.....

ich danke Euch schon mal!
 
Hast du vor dem form-Tag noch ein unvollständiger anderer HTML-Tag?
Also sowas
HTML:
<b <form ....>
 
Zurück