foren

T

tmb

tach auch,
hab da mal n problem, ich hätte gerne auf einer website ein forum, hab frontpage 2000, hab's auch schon mit dem forum-wizard versucht. aber das forum ist total einfach aufgebaut, man kann keine eigenen themen erstellen und sonst gibt's leider auch keine zusatzfunktionen.;(( ich hab mir auch schon überlegt so ein kostenloses forum von ezboard zu benutzen, wo dann aber werbung enthalten ist.:rolleyes: muss ich mir mein forum selbst programmieren (wenn ja wie:confused: ) oder gibt's da noch einen anderen wizard? danke,
tmb - :smoke:
 
Dazu brauchst du eine Scripting Language wie ASP, PERL oder PHP, das dein WebSpace das unterstüzt wage ich zu bezweifeln.

Ich verschiebe deine Frage in die PHP/ASP Abteilung, PERL Lösungen würde ich nicht nehmen, PERL ist veraltet mittlerweile, langsam und nicht embeded, also eine reine Script Sprache die sich nicht einbetten läßt.

Helft dem guten hier bitte weiter Jungs, hat nix mit HTML zutun.

Thx
 
naja also da muss ich dir wiedersprechen klon du kannst perl schon einbinden ! nämlich per server side include :)
und wieso veraltet ? :rolleyes:
gibt doch noch ne menge praktischer perl scripts... klar is php besser aber es funzt auch :) :) :)
 
Und wer bitte schiebt den Thread hier in die JavaScript Section nachdem ich ihn in die PHP/ASP Abteilung verschoben hab? Das bereden wir noch mal.


PHP/ASP sind meiner Meinung nach einfacher, schneller, besser für sowas kleines geeignet.

Wie gesagt, unten die Links checken und im PHP Forum weiter fragen.
 
Hm ja hast recht Psyclic, bleiben wir aber mal beim Thema das der gute ein Forum haben möcht, möglichst komfortabel und einfach.

Und wer bitte schiebt den Thread hier in die JavaScript Section nachdem ich ihn in die PHP/ASP Abteilung verschoben hab? Das bereden wir noch mal.


PHP/ASP sind meiner Meinung nach einfacher, schneller, besser für sowas kleines geeignet.

Wie gesagt, unten die Links checken und im PHP Forum weiter fragen.
 

Neue Beiträge

Zurück