Heyho.
ich habe so ein script auch.
http://nopaste.php-quake.net/119812
Nur würde ich es gern so haben das dieses Script auch auf mehre Formularzeilen funktionier.
diese zeile habe ich 5 mal so das man immer von 1-5 datensaätze gleichzeitig speichern kann...(als mindestens 1 - maximal 5)
echo '<td align="center">01
leider tu ich mich schwer damit die schleife so anzupassen das wenn sobal airport1[] ausgefüllt ist in dieser zeile die fehler kommen...oder wenn zwei mal airport1[] ausgefüllt ist in den 2 zeilen die fehler kommen...
ich hoffe auch hier könnt ihr mir helfen
Grüßle
ich habe so ein script auch.
http://nopaste.php-quake.net/119812
Nur würde ich es gern so haben das dieses Script auch auf mehre Formularzeilen funktionier.
diese zeile habe ich 5 mal so das man immer von 1-5 datensaätze gleichzeitig speichern kann...(als mindestens 1 - maximal 5)
echo '<td align="center">01
PHP:
<input type="text" name="airport1[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['airport1'][0])) echo $_POST['airport1'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airport2[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['airport2'][0])) echo $_POST['airport2'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airport3[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['airport3'][0])) echo $_POST['airport3'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airport4[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['airport4'][0])) echo $_POST['airport4'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airportz[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['airportz'][0])) echo $_POST['airportz'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="via[]" size="2" value="'; if(isset($_POST['via'][0])) echo $_POST['via'][0]; echo '" maxlength="3"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airline1[]" value="'; if(isset($_POST['airline1'][0])) echo $_POST['airline1'][0]; echo '" size="1" maxlength="2"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="airline2[]" value="'; if(isset($_POST['airline2'][0])) echo $_POST['airline2'][0]; echo '" size="1" maxlength="2"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="preis[]" value="'; if(isset($_POST['preis'][0])) echo $_POST['preis'][0]; echo '" size="3"> €</td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="tax[]" value="'; if(isset($_POST['tax'][0])) echo $_POST['tax'][0]; echo '" size="3"> €</td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="saisonvon[]" value="'; if(isset($_POST['saisonvon'][0])) echo $_POST['saisonvon'][0]; echo '" size="6"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="saisonbis[]" value="'; if(isset($_POST['saisonbis'][0])) echo $_POST['saisonbis'][0]; echo '" size="6"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="buchbar[]" value="'; if(isset($_POST['buchbar'][0])) echo $_POST['buchbar'][0]; echo '" size="6"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="aufmin[]" value="'; if(isset($_POST['aufmin'][0])) echo $_POST['aufmin'][0]; echo '"size="6"></td>';
echo '<td align="center"><input type="text" name="aufmax[]" value="'; if(isset($_POST['aufmax'][0])) echo $_POST['aufmax'][0]; echo '"size="6"></td>';
echo '</tr><tr>';
leider tu ich mich schwer damit die schleife so anzupassen das wenn sobal airport1[] ausgefüllt ist in dieser zeile die fehler kommen...oder wenn zwei mal airport1[] ausgefüllt ist in den 2 zeilen die fehler kommen...
ich hoffe auch hier könnt ihr mir helfen

Grüßle