FONTS ordner...unter 2000 ..?

subzero

Erfahrenes Mitglied
moin leutz...

hab hier windows 2000 neu drauf aufm rechner...
aber der font ordner....da lassen sich keine instalieren... also..ok...gesammte problematik...

hatte vorher 98 drauf...
hab 200 drauf gepackt..aber der hat nich komplett formatiert....also..da waren noch so sachen wie die fonts da..aber funtzen nich.. :(

kann man den fonts ordner neu instalieren..oder so..???
oder habter da tipps für mich..???


danke.. :)
 
hööö ????

also du hast win2k drauf gemacht mit dateisystem beibehalten und die "reste" von win98 waren noch drauf. und du wolltest die schriftarten won win98 nach win2k kopieren richtig ????

kopier einfach mal die win98 fontz in den von w2k weiß jetzt nicht wo der sitzt glaub in winnt/fonts


gruß
freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö....

also...nochmal in context... :)

ich habe keien win98 fonts....habe ne menge datein beibehalten..in dem neuen windows ordner..und zwar bei den fonts... die funtzen aber nich...

hab verscuht die zu überschreiben einzeln...aber ging nich wikrlich..adobe photoshop konte sie mir nich anzeigen...

allerdings.... diesen winnt ordner werde ich mal begutachten..und vielelicht den aus dem ordner in meinem wondows ordner packen...



hat jemand andere ideen...???
 
also.. du hast win2000 über win98 drüber installiert..
sonst peil ich das nicht mitm.. "nicht komplett formatiert".. normal ist alles futsch wenn der compi formatiert wird.. (außer bei einer festplattenteilung, ist(sind) deine festplatte(n) geteilt?)

falls du das wirklich drüber installiert hast wärend win98 noch droben war.. kannst das vergessen.. die einstellungen nicht gerade supi übernommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück