fonteditor für große Fontdateien (>20MB)

hengine

Grünschnabel
Hi,
ich suche einen Fonteditor, mit dem ich große Fontdateien bearbeiten kann. Z.B. arialuni.ttf. Die hat 22 MB. Die Fonteditoren die ich getestet habe (Fontographer, High-Logic) sind in die Knie gegangen. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fotmonstern beikomme? Eigentlich will ich, um das ganze handlicher zu machen, aus dem Font nur etliche Zeichen entfernen, u.a. alle fernöstlichen Schriftzeichen.

Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Danke für den Tip! Hatte von dem Program schon gehört, aber noch nicht ausprobiert. Klappte auch erst, nachdem ich das RAM aufgerüstet hatte. 50.000 Zaichen sind ja auch kein Pappenstiel.
Leider kann FontLab keine Fonts speichern, die größer als 6400 Zeichen sind. Wird aber schon klappen :)
 

Neue Beiträge

Zurück