Font?

******** kake ihr ärsche *ggg*
ICh bruach ihn ja nur für nen banner oder macht ihr mir den banner?! Bitte :) geht das auch?! ich geb ne skizze und die psd @psycilic es is ja dein banner kann ich dir ne skizze geben und du setztses um geht das io?!
 
du hast post, hab dir eine schicke geschickte geschrieben. Voll lustig, musst mal gucken, vielleicht findest du ja ein kleines geschenk, hab eine kleine "grafik":) angehängt:)
 
Danke provozieren kann ich mich auch sleber ;P
Aber ich bin heute mal schön das ding bestellen gegeangen und jetzt hab ich ihn auch ;P Scheiss PayFont mann immer zahlen die welt is ja soo ungerecht..
 
hmm..

ich hab ihn leider noch gar nich *G* ich sehs aber nich ein für schriftarten was zu zahlen... gibt tausen schöne free-fonts... meint ihr nich ?? bis bald
achja, hab mal was davon gehört, dass man seine eigene handschrift digitalisieren lassen kann... stimmt das ? wenn jemand mehr weiss, bitte bescheid geben ;) daNKE !
 
handschrift

Ja, das geht!
Wenn du nen scanner und entsprechende software hast!
Du scannst dann einfach dein geschriebenes abc ein,
und bearbeitest das mit der Software...
Der Rest geht von selbst!
 
Zurück