Font Suche ? " I love NY Font "

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

motty

Gesperrt
Hey,

ihr kennt sicher alle die I (HERZ) NY Shirts. "I Love NY" Koennt ihr mir sagen wo ich die Schriftart (Font) dazu finde ? Hab schon überall gesucht !

Eine ähnliche Schriftart würde mir auch reichen ! Sind ja eigendlich nur 3 Buchstaben aber ich denke ihr wisst was ich meine! Die Schrift von den Shirts eben ;P

*am verzweifeln sei*
 
Hey hallo...

Habe das selne problem wie du, brauchte unbedingt diesen "I Love NY"- font, aber find ihn nirgendswo... Hab auch schon noch was ähnlichem geschaut, da hab ich nur "Memorandum" gefunden, die mir aber viel zu pixelig ist und wahrscheinlich auch nicht vektorbasierend, was ziemlich mies aussieht.

Wenn ud fündig geworden bist oder mir vielleicht den font irgendwie schicken könntest, würdest du mir sehr weiterhelfen...

Vielen Dank schon mal....
 
Hi,

Also ITC American Typewriter kostet dich was. aber es gibt natürlich die "American Typwriter bold" oder "American Typewriter medium" und die kommt ziemlich nah ran. Allerdings hab ich keine Ahnung was du damit machen willst. Ich hab mir damit ein Shirt bedruckt, und jeder weiß sofort wie's gemeint ist... Gibts für umme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück