Font für Mozart-Plakat

StupidBoy

Mitglied Gold
Hallo,
ich sitze gerade an einem Plakat für ein Theaterstück, genauer gesagt an einem Plakat für "Amadeus".
Prinzipiell habe ich mir schon was überlegt, zur Zeit bin ich aber auf der Suche nach einer passenden Schriftart die zum Thema (Mozart) passt, einigermaßen gut lesbar ist und nichts kosten sollte.
Naja, vielleicht hat ja jemand gerade derartiges auf der Hand :)

MfG SB
 
Biolek würde sagen: "interessant" ;)
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass die Schrift in gewisser Weise alt aussehen soll, nicht beschädigt, aber naja, auf dem Plakat wird das Konterfei des guten Mozarts zu sehen sein und irgendwie soll sich die Schrift an den alten Look so eines Gemäldes anfügen,
also nicht so modern oder gar "technisch" aussehen.

Die erste Schrift geht schon eher in diese Richtung, allerdings stören mich diese übermäßigen Verzierungen etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück