Fmod

Da ErrOr

Mitglied
Hab ein Problem !!!
Und zwar hab ich jetzt neulich was von FMOD gehört und gleich runtergezogen aber wie bindet man das ein dire Doku in diesem ZIP hilft mir nicht wirklich also bitte wie Spiele ich Tracked Files imn einem Prog ab ... (Compiler VC++ 5.0/FMODSDK 3.3):)
 
Hmm, eigentlich sind die Tutorials in der Dokumentation ganz brauchbar, ansonsten schau dir halt die Beispiele an (z.b. "simplest" und "simple")
 
Es sind eh Beipsiele im \Samples-Ordner, keine Ahnung wieso das Beispiel auch OpenGL verwenden soll??? Hat ja nix damit zu tun
 
Ich bin nicht DUMM!!! Und ich weiß auch das man nicht OPENGL benutzen muß mit FMOD... ich hab bloß früher mit BASS gearbeitet !!!
Wollte aber FMOD ausprobieren da ich allerdings an Demos Werkel bevorzuge ich den Basecode von NEHE um es leichter verstehen zu können!
 
Ein Grafik-Basecode wird dir aber dennoch nicht beim Verständnis einer Sound-Library helfen!
Früher oder später ist es sowieso unerlässlich APIs mit nur mit der mitgelieferten Dokumentation / Beispielen zu verstehen.
 
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