flyer, bitte um eure kommentare

rpn

Grünschnabel
hi,

hab für eine Veranstaltung einen Flyer designt und hätte gern eure Meinung dazu gewusst,..
was würdet ihr anders machen? fehlt noch was? ist was zuviel? ... also immer ran an die tasten :)

Danke fuer Eure Kommentare

MfG

rpn

under_mc.jpg


under_mc_back.jpg
 
Die Schrift mag ja toll aussehen, aber die ist zu "schwer" zu lesen. Ausser die Titel, die koennen "stylehalber" so belassen werden.
 
Ich schließe mich da_Dj an, auser den Logos und dem 'Titel' würde ich eine 'Augenfreundlichere' Schriftart wählen.

BTW: Sind solche Threads seid neustem hier erlaubt?
 
Ich glaube, seit ich nicht mehr auf der Schule bin, habe ich sicher immer den Fehler mit seid gemacht :)

@ Topic: Ich würde vielleicht dem Typen selbst, z.B. an den Armen ein paar kräftigere schwarze Konturen und/oder Falten geben, so wie beim Shirt.
 
ja, schließ mich wegen der schrift ebenso an. ich persönlich finde den zweiten besser.
aber sie sind aufjedenfall beide sehr stylisch, den character selbst gemacht?
 
Also ich habe nichts mehr auszusetzten an dem Flyer, Finde das wirklich gelungen....Und zu der Schrift: So ein Flyer soll ja im ersten Schein mal ansprechen, udn wenn einem das passt schaut man den an, und ich denek dann spielt es keine Rolle mehr, ob man diese Schrift nicht so gut lesen kann wie irgendeine New Times Roman.....
 
Als Hip Hop DJs und Designer find ich den Flyer passend!
Besser gehts immer aber das passt zur Music!

Und die Schrift auch..spricht die Leute an die es ansprechen sollte ;-)
 
Hallo,

ich finde auch den zweiten Flyer besser. Und auch die Schrift würde ich so lassen. Wer den Text lesen will, kann ih auch ohne Probleme lesen. Also ab zum Druck damit...

Grüsse
Marco
 
Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber smileyml ich dachte eher dass das zweite Bild die Rückseite darstellt....?!
 

Neue Beiträge

Zurück