Flur


Igzorn78

Grünschnabel
Hallo an alle.

Wollte euch mal eben mein erstes Projekt vorstellen, arbeite zwar schon ein paar Monate mit c4d, aber das ist meistens nur gediller und wird nie fertig.

Ist jetzt nichts besonderes, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, oder deswegen. Würde gerne eure Meinung zum Setup hören, und natürlich Verbesserungsvorschläge oder ob ich gleich wieder mit c4d aufhören soll.

viele liebe Grüße


derRoland
http://img198.imagevenue.com/loc97/th_14172_Flur_120208_klein_122_97lo.jpg
http://img21.imagevenue.com/loc1028/th_14179_einstellungen_122_1028lo.jpg
 

Anhänge

  • Flur 120208 klein neu.jpg
    Flur 120208 klein neu.jpg
    158 KB · Aufrufe: 413

Matze

Weltenwanderer
Sieht doch fürs erste Projekt ganz gut aus.
Ich finde nur den linken Teil des Bildes etwas sehr leer.
4* Weils deine erste Arbeit ist
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Kannst aufhören...:p:D

Nee, war Spass! Das sieht wirklich klasse aus für den Anfang! Klar, es ist jetzt nicht super interessant und realistisch, aber du lernst ja gerade mal Sachen mit Cinema umzusetzten. Und das ist gar nicht leicht am Anfang. Bleib dran, dann werden bald wirklich gute Sachen rauskommen!

Grüsse

Chris
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Allein die Idee mal nen Gang zwischen BAD und KÜCHE/WOHNZIMMER zu machen ist super :p
Sieht nice aus, ist aber noch Potential drin.
N paar Beleuchtungs-/Texturen Tuts durchgearbeitet und schon ist es perfekt :D

Peez
 

Neue Beiträge