Flugzeugpropeller/räder etc...

Soooo,

ich hab mich dann mal an die Fenster gesetzt...

Findet ihr sie nun besser? Und vorallem: Was könnte ich noch verbessern :D
 

Anhänge

  • flugfenster1.jpg
    flugfenster1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 96
2 Sachen die mir direkt auffallen:

Ich glaube die Scheiben sollten gewölbt sein und die Schnauze ist sehr unairodynamisch, findest du nicht? :rolleyes:
Sie schaut viel zu sehr nach Würfel aus finde ich. Und die Tragflächen würde ich auch noch seperat machen.

LG,
Manuel ;-]

P.S. Ich weiss ja nicht wonach du modellierst, aber wäre es nicht sinnvoll, sinst einfach ein Bild zu ergooglen und zu schauen was du noch besser (=> realistischer) machen kannst? :rolleyes:
 
na, wir sind auf dem Weg der Besserung:)

aber noch sieht´s nicht wirklich aus
immer noch ist das Frontfenster "optisches Bestandteil" der Tragfläche, runde doch mal die Frontscheibe selbst (Punkte verschieben, Polygone drehen oder so)
aber "Öbung mocht den Moister",

P.S. der Propeller ist weg, jetzt fliegst´s gar nicht mehr

mfG redybull, der ewig Meckernde:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Sorry, Leute, aber das bringt ja wohl nichts! Entweder es gibt konkrete Fragen bestimmte Teile zu modellieren oder wir stoppen das hier!
Vorlagen, wie solch ein Flugzeug "realistisch" aussieht bzw. aussehen kann gibt es millionenfach... und jeder muß für sich selbst entscheiden, wie weit er da geht.

@damo: schau, wo DU hin willst und formuliere eine dementsprechende Frage, sonst kommt irgendwann jemand, der sagt, für einen Kampfjet wäre die "Schnauze" zu breit ;) Du mußt schon wissen, wie's ausschauen soll! :)

@redybull: bitte nicht übel nehmen, aber Du muß nicht JEDEN Beitrag "kommentieren"...

Liebe Grüße,
Mark.
 
@Mark: Tut mir leid, sehe ich ein bißchen anders, kommentieren würd ich, wenn ich nicht schon meinen Senf vorher dazugegeben habe. Im übrigen wäre ich doch als Mod froh, wenn solche Sachen bei "uns" "Normalvolk" hängenbleiben. Und manchmal hilft es ja dem-oder derjenigen.....Wenn es nicht allzusehr an der Sache vorbeigeht, finde ich das eigentlich okay. Dazu heißt es doch FORUM.

P.S. habe mal die "Konkurrenz" besucht (die Amerikanischen), da geht es manchmal ganz anders zu, aber Du machst die Regeln, also versuch ich mein Bestes:)

mfG redybull
 
Zurück