Flüssiges Metall oder Silber???

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich hätte mal ne frage, und zwar mach ich grade einen Ringe, und jetzt will ich diesen Ring aus einem so zu sagen Flüssigen Metall oder Silber herrausnehmen. Ich hof ihr habt mich jetzt verstanden, es soll so aussehen als wäre der Ring aus dieser flüssigkeit gemacht b.z.w dort herraus genommen. Ich brauch nur nen tip wie ich die form hin kriege, die textur ist kein problem, und die form soll so aussehen wie so ein , Fulbber (kleines grünes Gummieteil).
Ich wäre euch echt dankbar wenn ich mir helfen könntet.
mfg
Kirchel
 
Da würde ich mich mal mit den Thinking partikels, dem P-Fragmentnode und Metaballs befassen. Ist aber vieeel zu kompliziert um es mal eben so zu erklären. Ich kann Dir nur die Stichworte geben, einarbeiten solltest Du dich in diese Themen. Schau mal bei C4dcube.de vorbei, dort und bei maxon gibbet tutorials über thinkingpartikles.
Viel Spass!
 
Ja danke erstmal, das Quecksilber kommt dem ganzen schon ganz nah, wenn du dazu noch ein paar tips hast wäre das echt klasse.
Und das man sich einarbeiten muss war mir auch schon klar, nur gibts da nicht irgend eine recht simple alternative , wie man es auf einfachere art und weise hinkriegen könnte ??
 
probier doch, ne kugel in ein Array zu tun, um den Ring anzudeuten, das ganze dann in einen Metaball und das Array bewegen.
 

Neue Beiträge

Zurück