Flowline: Konkurrenz für Realflow?

hi kosso_olli,
sind schon sehr überzeugende Bilder, aber vielleicht sollte man da doch etwas relativieren:
Flowlines ist ein hausinternes Programm von Scanline - eine "Anbindung" an die gängigen 3D Pakete gibt es wohl nicht, bzw. nicht so richtig. C4D wird gar nicht erwähnt. Desweiteren handelt es sich hier um eine Profisoftware, die Realflow (1200 EUR oder so) wir Shareware aussehen lässt. Sollte es Flowlines irgendwann mal zum freien Verkauf geben, so übersteigt das ziemlich sicher das Budget der meisten Privatpersonen und wahrscheinlich auch das größerer Firmen.
Versteh' mich nicht falsch - ich bin da auch hin und weg, aber es als "Konkurrenz" für Realflow zu bezeichnen erweckt den Eindruck, dass man sich das ja irgendwo mal schnell besorgen / kaufen kann. Und das stimmt so definitiv nicht. Leider.
Gruß
André
 
:eek: Beeindruckend

Aber ich schliesse mich da meinem Vorredner an: Das wird's wohl kaum je in eine nette Kartonschachtel schaffen und irgendwo im Regal auf uns warten. :p
Wunder mich wie schnell und einfach/schwer das Ding zu bedienen wäre... braucht sicher einiges.

Gruss
Matthias
 
Oh, grad diesen Thread endeckt, da ich mit der RealFlow Liquid Sache gar nicht zufrieden bin. Habe mehrere Tage die TrialVersion getestet...

Aber dieses FlowLines hier.. fett, sach ich da nur! Da sieht Wasser wie Wasser aus und nicht wie kleine MeshKugeln die vom Glasrand springen... hihi
 

Neue Beiträge

Zurück