Floppy

D

Dusty1402

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen Floppylaufwerk. Wenn ich auf das Floppy zugreifen möchte, dann kommt jedes mal die Meldung, es befindet sich keine Diskette in Laufwerk A. Ich habe auch schon die Kabel getauscht und gedreht, aber die Meldung kommt immer wieder. Auch habe ich das Floppy in einem anderen Rechner gehabt und dort ging es. Ich habe Windows7 und das Board ist ein GF 8200C M2+.Im Bios ist auch alles was mit Floppy zutun hat aktiviert. Die LED blinkt auch kurz auf beim hochfahren und leuchtet nicht ständig. Da kann es also an den Kabeln nicht liegen. Habe auch schon andere Disketten ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bei mir im Bios wird auch nur Floppy A angezeigt, ich habe auch dort alle Einstellungen gemacht, wo man zB 1,44 usw. Einstellen kann. Oder gibt es im Bios eine Einstellung, wo man von Floppy A auf B wechseln kann. Es soll ja in Windows eine Einstellung geben, wo man entweder Floppy A oder B aktivieren kann. Ich weis aber leider nicht , wo man das machen kann. Täte mich über jede Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück